Ein erfolgreiches Jahr 2023 klingt aus…

Back to Beiträge

Ein erfolgreiches Jahr 2023 klingt aus…

Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende entgegen und wir können auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken.

Ein bedeutsamer Fortschritt in diesem Jahr war die Einführung der neuen Version GAEB-Online 2023. Diese neue Version ermöglicht eine noch benutzerfreundlichere Bedienung und garantiert den Nutzern eine erheblich gesteigerte Effizienz bei der Erstellung von Angeboten.

Die hohe Qualität und Zuverlässigkeit der Software GAEB-Online 2023 wurde auch durch zahlreiche positive Rückmeldungen seitens der Kunden bestätigt. Vielen Dank dafür!

Auch im Jahr 2023 legten wir wieder großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Durch regelmäßige Feedbackrunden konnten Wünsche und Anregungen direkt aufgenommen und in die Weiterentwicklung der Produkte integriert werden.

Insgesamt lässt sich festhalten, dass wir im Jahr 2023 einen bemerkenswerten Fortschritt erzielt haben. Dank herausragender Produkte, exzellentem Kundenservice und einer klaren Ausrichtung auf die Bedürfnisse unserer Kunden hat sich unsere Lösung GAEB-Online 2023 erfolgreich als eine der führenden Bausoftwarelösungen für die Integration von GAEB und Excel etabliert. Wir sind gespannt und voller Vorfreude auf das, was uns in Zukunft noch alles erwarten wird!

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei all unseren geschätzten Kunden bedanken und ihnen auf diesem Weg ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen fantastischen Start in das Jahr 2024 wünschen. Auch wir gönnen auch uns selbst ab dem 22.12.2023 eine kleine Verschnaufpause und sind ab dem 8. Januar 2024 wieder voller Tatendrang für Sie da!

Back to Beiträge