Update: EFB-Rückwärtskalkulation für GAEB-Online 2025 – V1.40
Für die Erweiterung „Excel EFB-Rückwärtskalkulation“ für GAEB-Online 2025 steht ein Update auf die Version 1.40 zur Verfügung.
Neuerungen:
- Urkalkulation: Einführung einer Spalte Stunden bei Lohn
- Urkalkulation: Aufsummierung der Stunden bei Lohn
- EFB 221: Summe Lohn und Stunden aus Urkalkulation
- EFB 221: Werte in Abschnitt 2.x (Zuschläge auf EKT) sind editierbar
- EFB 223: Formatierung der Stunden in h:m
- Neue Formatierungen für Ansicht und Ausdruck

Update
Kunden, die bereits die Erweiterung „Excel EFB-Rückwärtskalkulation“ für GAEB-Online 2025 in der Version 1.1 gekauft (Kaufdatum ab 01.01.2025) haben, erhalten das Update auf die V1.40 kostenlos. Laden Sie hierzu einfach das Setup nochmals herunter und geben Sie Ihren Lizenzschlüssel ein. Den Link zum Download des Setup und den Lizenzschlüssel finden Sie in der originalen Bestellbestätigung.
Preise für Neukunden
Sie die Erweiterung „Excel EFB-Rückwärtskalkulation“ für GAEB-Online 2025 für nur 142,80 EURO inkl. 19% Mehrwertsteuer über unsere Website bestellen. Um die Erweiterung „Excel-EFB“ für GAEB-Online 2025 nutzen zu können, müssen Sie GAEB-Online 2025 oder GAEB-Online 2025 USB erworben haben!
Systemvoraussetzungen
- Windows 10 oder Windows 11
- GAEB-Online 2025
- Microsoft Excel® ab Excel® 2016 oder besser höher.
www.gaeb-online.de #GAEB #Bausoftware #Handwerk